Webfilme, Imagefilme, Motivationsfilme, Clips, Virals, Trailer, Teaser, Spots, Videos, Beitr├Ąge, Schulung und Formatentwicklung
Als VJ der ersten Stunde kenne ich die Möglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Arbeit als „One-Man-Show”. Seit meinem Einstieg in die Film- und VJ-TRAINING Fernsehbranche 1998 habe ich zielgerichtet auf das Erlernen aller Bereiche bei der Herstellung eines Beitrags/Films hingearbeitet. 2004 vertiefte ich meine Kenntnisse durch die erfolgreiche Teilnahme an einem Trainee Programm der Deutschen Videojournalistenschule, initiiert von AZ Media und der nordmedia. Bei meinen Festanstellungen wurde ich stets auch für die Schulung von Praktikanten, Volontären und Auszubildenden Simon Wenkelewsky eingesetzt. Mittlerweile bin ich freiberuflich als VJ-Trainer aktiv und habe für Kunden wie mostra (europarltv, Brüssel) oder die Südost Medienagentur (Media Center Nis, Serbien) VJ-Unterricht in englischer Sprache gestaltet und geleitet. Deutsch? Kriege ich auch hin...
Impressum    |    © 2010, Simon Wenkelewsky